Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimmste das Board, 4GB DDR2 800er Ram und einen Pentium Dualcore E-irgendwas. Wenn die die vorige Hardware zum spielen gereicht hat, umso besser, aber ein Gamingrechner ist es dennoch nicht ;)

Solange es für meine spiele reicht ist´s mir egal was es ist...Ich dank euch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann...viel Spass und Erfolg mit der neuen Hardware ;)

PS: Beim Einbau eines neuen Mainboards empfiehlt sich stark die Neuinstallation des Betriebssystems ;)

Na, warum das nu nötig ist weiss ich nicht..jedenfalls werd ich mir mein Geld fürn komplettsystem sparen ...
Ihr habt  mich alle zu sehr verunsichert !!! :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jedenfalls werd ich mir mein Geld fürn komplettsystem sparen ...
Das ist die mit Abstand besste Entscheidung! ;)
Solltest du zwischen 450 und 600€ zusammenhaben, kommste eifach nochmal her, und wir stellen dir was vernünftiges zusammen.

Okay...Dank Euch & Gute Nacht =P


« Windows 7: Mein Pc geht nicht mehr anWas kostet die Graphikkarte/Videokarte Intel (R) Q965/Q963 Express Shipset Fami »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...