Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ati Radeon x1650 pro Probleme

Hallo leute

ich habe folgendes problem
ich solle für meinen bruder seinen Pc formatieren da er zu voll war und er probleme bein spielen hatte (beim Spielstart ist der pc immer abgestürtzt)

also habe ich in mit windows xp sp3 formatiert und jetzt erkennt der pc die graka unter geräte manager aber nicht unter einstellung

spiele gehen auch nicht aber wieso??

es ist ein Asus tower 5 pc und er piept beim hochfahren.

bitte um schnelle hilfe

MFG Sembaj


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ati Radeon x1650 pro Probleme:

ich habe bis jetzt nur direckt x drauf gemacht

beides runterladen oder nur das erste??

Der erste Download ist das komplette Softwarepaket mit Treibern, Steuerung usw.
Nimm das , damit kannst Du über das ControlCenter den Bildschirm recht gut einstellen.

ok danke dir für die schnelle hilfe hat alles geklappt und er erkennt sie jetzt

vieln danke

mfg  :D

Bei mir erkennt er sie auch aber fehlerhaft installiert steht dort. Ist das schlimm ?
 


« Externe Festplatte wird nicht erkanntFestplatte startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...