Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon x1650

Wollte ma fragen ob die Ati radeon x1650 für die gängigsten Spiele ausreichend ist



Antworten zu Ati Radeon x1650:

einfache antwort:

NEIN

aber, was heißt gängisten, hier versteht jeder womöglich was anderes! für heutige spiele ist die x1650xt deutlich überfordert!

sehe ich auch so damit kann man 1 bis 2 jahre alte  games oder games mit veralteter grafik noch zocken aber mehr auch nicht

was hast denn du für ein system??
eine graka ist immer nur so gut wie der rest, ne schnellere karte bringt dir nicht viel bei nem 3000+ oder vergleichbares ;)

frage an puhbear.... hast du dein 4200+ auf nen 5400+ übertaktet ne??ß läufts komplettstabiel?? weil ich meinen 5000+ vllt auf 2x2.8 oda 2.9 taktenwollte

jo, komplett stabil (100% load max 55°C)
200mhz sollten bei deiner cpu eiegntlich kein problem sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen amd 5000+

2 gb ram

win xp

da hast du doch schon nen recht ordentlichen prozzi ;)
wieviel magst ausgeben für ne graka, die x1650 würd ich nicht kaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die is ja schon im rechner drin,ich denk ma so 100 Euro da müste man doch schon was bekommen oder?


« Kein LAN und DVD-RW nach PC-Absturz!Acer GRS400M 1.0 , welche Art von Grafikkarte muss ich verwenden?AGP oder PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...