Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon X1650 GTO

Hallo!

Habe mir schon vor einiger Zeit den "Volks PC" von Fuitsu Siemens gekauft die Grafikkarte war mit 512MB ausgeschrieben.
Nun sehe ich aber das diese Karte nur 256Mb Speicher hat.
Im geräte Manager steht noch eine ATI Radeon X1650GTO secondary muss ich diese Karte noch zuschalten im Bios oder wie?
Habe langsam die leise Ahnung das sie mich bei Medi Max beschummelt haben.
Oder kann man die 512MB einschalten habe nähmlich Probleme mit dem Game Call of Duty World at War, ruckelt ziehmlich.

Schonmal danke im Vorraus falls mir jemand mit diesem Problem helfen kann.

Mfg Fritz



Antworten zu Ati Radeon X1650 GTO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Im geräte Manager steht noch eine ATI Radeon X1650GTO secondar
Das ist schon korrekt so, da deine Karte ja 2 Monitor-Ausgänge hat.

Sicher, dass es 512MB sein sollten ???

Ja stand damals so ausgeschildert 8) ähh in der werbung.Naja wieder mal reingefallen.
Danke für die schnelle Antwort.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Werbung darf man sich nicht immer verlassen. Da wird manchmal bewusst übertrieben und dann heißt es hinterher "Druckfehler".

Laut technischer Daten hat der Deutschland-PC Nummer 8 eine x1650 mit 256MB RAM:

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Desktop-PC-Deutschland/dp/tech-data/B000IUPL4W/ref=de_a_smtd/277-3772662-6893856


« Computer startet nach Kurzschluss nicht Zusammengestellter PC. Thx für die bisherige Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...