Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Akkuproblem

Ich habe das Packard Bell Notebook TJ65 und habe mir einen neuen Akku gekauft, da mein alter nur noch 40 Minuten Energie hatte. Der neue Akku ist vom selben Herstellertyp (ACER | AS07A31). Mein neuer Akku hat nur die doppelte Kapazität. Mein Problem ist jetzt allerdings, wie ich den Akku eingesetzt habe, dass Windows 7 die Meldung in der Taskleiste bringt, dass kein Akku ermittelt wurde. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Akku korrekt arbeitet, da er ohne Netzbetrieb funktioniert. Lediglich Windows 7 bringt diese Meldung. Dies stört mich sehr, da ich ja wissen will, wie lange der Akku noch geladen ist.
Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen!

MFG
gomgom

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Akku


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Akkuproblem:

hallo das der akku zu heiß wird,wird wohl daran liegen das der akku eine stärkere leistung hat!
hast du schon mal nach neuer hardware gesucht?wird vieleicht darum nicht erkannt
gruß tobias

Hi, ähm mein Notebook wird deswegen gar nicht heiß hab ich gar nicht geschrieben gehabt:) irgendwelche Treiber dazu finde ich allerdings auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man im Gerätemanager mal alles unter AKKU entfernen ?

Dann das Notebook ganz abschalten.
Akku raus, Strom weg und dann ca. 5 x den Einschaltknopf 5 sek. drücken.

Dann Akku wieder rein und starten.
Gerätemanager prüfen.


« Vom Monitor zum Fernseher :)Windows XP: treiber für motherboard Mtac Pc (One Produkt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...