Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Festplattenspeicher geht runter ohne das ich etwas ziehe

Hallo seid kurzen ist mir aufgefallen das mein Festplattenspeicher extrem abnimmt,ohne das ich etwas aus dem netz ziehe,woran kann das liegen
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :'(
mein betriebssystem:vista
alter des Rechners:5 Jahre



Antworten zu meine Festplattenspeicher geht runter ohne das ich etwas ziehe:

Hallo

Zitat
woran kann das liegen

An temporären Dateien, an gespeicherten Spielständen, an automatischer Datensicherung etc. pp.

Lade dir das TreeSize Free und schau damit, wo der meiste Platz verbraucht wird:

https://www.jam-software.de/freeware/

 
« Letzte Änderung: 26.11.10, 19:50:33 von Nostradamus »

Hallo und erstmal danke habe das problem mit deier hilfe gelöst,es waren die gesicherten datein noch mal danke :D

 

Zitat
,es waren die gesicherten datein

Spielstände oder Backup-Dateien?

Letztere sollte man mit nur mit Bedacht löschen (oder auch so belassen)

ja danke, mit löschen bin ich sowieso vorsichtig


« Medionlife Pc P4 und immer wieder löscht sich TVTunerWindows XP: Pc fährt einfach runter ? Was kann ich dagegen machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...