Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt ohne grund runter

Mein pc fährt ohne grund runter ich weiß nicht warum alle Kabel sind drin und ich hab keinen Virus in den letzen 3 tagen hat sich der Pc 3 mal ohne grund runter gefahren.Ich hab den pc seit August also so gesehen relativ neu.Kann mir jmd weiter helfen ?



Antworten zu Pc fährt ohne grund runter:

Keine Fehlermeldung, kein blauer Bildschirm?
Könnte ein Hitzeproblem sein.
Garantieanspruch zu Hilfe nehmen.

Mein Kühler funktioniert einwandfrei aber ich hab den Pc noch nie sauber gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mal die Temperaturen mit einem Tool wie Everest checken,oder den PC mal aufmachen und entstauben,könnte wie hesagt ein Hitzeproblem sein.

***mademobile***Kan ein hitzeproblem vom prozessor sein. war bei mir auch so.

***mademobile***Kan ein hitzeproblem vom prozessor sein. war bei mir auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss nicht sein dass es wegen der Hitze vom Trojaner-Board etc ist. Habe mit meinem laptop paar tests gemacht, in den kühler n centimenter dickes staubkneul reingepresst und den laptop mal 10 Stunden laufen gelasseb. Er war am Ende lauter als meine Mikrowelle und hatte ca. 97° und CPU überlastung mit 100%(ohne programmen). Es kann an der Temperatur liegen muss es aber nicht. Habe mit meinem neuen Rechner selbes Problem. :-)


« Druckkopfhalter defektWie bei Medion Akoya E1226 Display Gehäuse öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...