Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry wenn ich mich hier ein bischen dumm anstelle.
Bei Wlan ist ein rotes Kreuz. Aber ich bin auch nicht drahtlos verbunden sondern ueber Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spielt doch keine Rolle, man kann per LAN und per WLAN auch gleichzeitig verbunden sein.

Wo liegt jetzt das Problem, bei der LAN oder der WLAN-Verbindung ?

LAN-Karte wurde ja im Gerätemanager überhaupt nicht erwähnt, sondern nur die Broadcom, und das ist eine WLAN-Karte.
Evtl. LAN-Karte defekt oder im BIOS deaktiviert ß

Lanverbindung geht nicht und ja du hast recht, ich hab gerade nochmal im GM geschaut da ist keine Lankarte erwaehnt. Wie wird Bios aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musst du einfach mal die Menüs vom BIOS durchgehen.
Evtl. unter Integrated Peripherals.


« Hab das audiogerät ausversehen deaktiviertWindows 7: Computer piept beim hochfahren ! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...