Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer piept beim hochfahren ! :(

Hallo Zusammen :)
ich habe folgendes Problem,
beim Hochfahren meines Computers fängt der Computer an zu Piepen und fährt sich dann irgendwann nach ca. 1min wieder Runter und Automatusch wieder hoch, dann fängt das gleich nochmal von vorne an :(
Auf mein Bildschirm steht einfach nur Kein Signal

Hiermal paar Daten von meinen Computer vilt. hilft das ja:

-MB Gigabyte 775 P43-ES3G
-Intel Pentium Core2Duo E8400 3.00 GHz FSB 1333/6MB
-DDR2 2GB Kingsto Valueram CL6 rt.
-HDD 1 TB WD 10EADS SATA-2 32 MB
-VGA Gainward 512 MB GF GTS-250


Der Computer ist etwa 7 Monate alt


Und hier habe ich das piepen einfach mal mit dem Handy aufgenommen und hochgeladen, denke dann ist es für euch einfacher :P

http://www.sounds-hochladen.de/upload/download.jsp?download_id=176

MfG Freestylaa



Antworten zu Windows 7: Computer piept beim hochfahren ! :(:

Vielleicht kannst Du das Gepiepe ja auch gleich selber analysieren:
http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

Hast Du etwas umgebaut, bevor der Rechner nicht mehr starten konnte?

Also umgebaut habe ich selber noch nie was, da ich selbst kaum ahnung von Computern habe.

Und das Pipen selber kann ich auch nicht knacken ;)

Das ist die ganze Zeit ein Kurzer Piep Ton 20-30 mal kommt so ein schnelles Piepn, dann macht der ne kurze pause ca. 2-3 sekunden und dann das gleich nochmal, aber es ist immer das gleich piepen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hi.

überprüfe mal den sitz der grafikkarte.
und kontrolliere die anschlüsse.

Wiegesagt, ich habe absolut keine Ahnung vom inleben meines Rechners , ich weiß nicht wie die Grafikkarte sitzen soll etc :P

Soll ich für euch mal Fotos machen oder so ? würde euch das helfen  :P

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du gerne machen.
aber die grafikkarte findest auch du.

trenne den rechner vom strom.
betätige noch einmal den einschaltknopf.
seitenwand des rechners  entfernen.
dann verfolge das kabel vom monitor zum rechner.
dieses ist an der GraKa angeschlossen.

vorher solltest du mal versuchen den rechner im abgesicherten modus zu starten.
drücke mal die taste F8 beim starten des rechners.
wenn das gehen sollte,dann liegt ein softwareproblem vor.
    

« Letzte Änderung: 28.11.10, 09:58:14 von Dice »

Okay habs gefunden :P
also das mit F8 geht nicht, der Monitor zeit auch nichts mehr an.
aber an der Grafikkarte das Rädchen dreht sich noch :P hat aber wohl nichts zu sagen oder ?^^

Aber sind auch ziemlich verstaubt aus die Grafikkarte, kann das auch was heißen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das rädchen ist der lüfter.   ;)
ist aber erstmal nicht wichtig.

da du die meldung"No Signal" bekommst vermute ich das irgendetwas mit der grafikkarte nicht stimmt.

folgendes kannst du ersteinmal versuchen.
karte ausbauen ,kontakte reinigen
rechner säubern
kabelverbindungen bezüglich der grafikkarte und des monitors überprüfen .
am besten wäre jedoch ,es mit einer anderen karte zu versuchen.

warum funtzt der abgesicherte modus nicht?
das macht die fehlersuche nicht gerade einfacher.

hörst du denn festplatten aktivität?
langsam hab ich das gefühl ,das dein Netzteil hinüber ist!


  ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 28.11.10, 10:39:47 von Dice »

OKay danke mal für deine Tipps :)
also ich habe die Grafikkarte gerade in der Hand, wie mache ich die am besten sauber ? gibts was was ich absolut nicht machen soll ?  ;D

MfG ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mit nem tuch oder pinsel säubern.
auch den slot der karte im rechner säubern.
pinsel ist da sehr praktisch.

viel erfolg.

So habs schön gesäubert mit einem Pinsel, aber das Problem besteht weiterhin. :(

Noch paar Tipss vorhanden ? ;)

So langsam habe ich die Schnauze voll  :-\

ich bringe morgen den Computer zum Fachmann, ist woh das beste als wenn ich da weiter rumfummel ;)

MfG


« Vista: Acer Travellmate 5520 keine Internetzugang mehrmd9360 stromversorgung defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...