Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine DVD´s öffnen -> Fehlermeldung

Hallo :)
Also ich habe hier eine DVD (Original) und möchte dieses abspielen, aber mein DVD Laufwerk meckert ^^ Also wo ich die DVD eingelegt habe und die dann mit dem WMP abspielen wollte kam ne Meldung das mir die codece fehlen um das abzuspielen! Also habe ich mir son Codec-Pack für den WMP heruntergeladen und Installiert. Danach habe ich es nochmal probiert und dann kam folgende Meldung

 

Zitat
Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.

Der Treiber für meine Grafikkarte ist aktuell!! Habe vorsichtshalber den Treiber nochmal Deinstalliert, einen neuen (den neusten) heruntergeladen und nochmal Installiert! Aber die Meldung erscheint trotzdem wenn ich versuche die DVD abzuspielen  :-\ Kann mir einer helfen ? :)


Antworten zu Ich kann keine DVD´s öffnen -> Fehlermeldung:

Ups, das gehört glaube ich eher in den Software-Bereich  :-[  Sry  :-[


« Bitte um Rat: ASUS A8NE-FM/SBitte um Hilfe: neuer Laptop (Windows 7) abgestürzt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...