Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woran erkennt man das eine Onboard Netzwerkkarte defekt ist

Hallo,
Habe seit einem monat immer wieder verbindungsprobleme und auch (laut wieistmeineip.de) grad mal 705 kByte/s bei dsl 16000 Leitung. Bemerkbar immer wenn ich spiele und nebenbei SKype läuft.
Da ich zwischen Router und meinem PC noch 2 hubs und ca 30m kabel befinden habe ich nun an jede mögliche Zweigstelle meinen Laptop gehangen.
Überall sind die erwartenden 16k.
Nur an meinem PC eben nicht mehr.
Treiber
ist schon auf dem neusten stand (2008) und wurde mehrmals gelöscht und wieder installiert.
Komischerweise wenn ich etwas runterlade. läd es mit 600kbit (?????)

Sind das alles anzeichen für eine kaputte onboard Karte???
 
 

« Letzte Änderung: 03.12.10, 20:24:37 von StarBrauchtHilfe »


Antworten zu Woran erkennt man das eine Onboard Netzwerkkarte defekt ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, dass mit deiner Netzwerkkarte onBoard etwas nicht stimmt. Besorge dir mal eine andere und baue diese ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ lol dan wunderst du dich das deine 16 k nicht reichen Geh mal in deinen Router und schraube die Leistund deiner Beiden Lappis runter (IP bedinngt runterschrauben)


« PC arbeitet nicht mit voller LeistungMonitor reagiert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...