Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor reagiert nicht!

Hallo Leute!

Hab mir heute einen neuen tower gekauft!
Intel core i7 860
6GB DDR 3 Ram
ATI Radeon 5850
Computer von Acer

Folgendes Problem: Will meinen alten Bildschirm anschliesen (Fujitsu Siemens) ca. 3 jahre alt
aber wenn ich den computer einschalte springt der Monitor nicht an  jetzt hab ich über hdmi und fernseher angeschlossen da funktionierts aber einwandfrei!
Der Monitor fuktioniert aber beim alten Pc auch noch aber beim neuen nicht mehr!?
Bitte um Hilfe danke euch schon mal im vorraus

Mfg Flo



Antworten zu Monitor reagiert nicht!:

Dann setze mal das Bios zurück.... Du musst dazu am Mainboard die kleine Runde Batterie
herausnehmen. Ein paar Minuten sollten reichen.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)::)::) Was hat die Baterie mit der Grafikkarte zu tun??

Mach mal nur einen Primären anschluss also spriech das nur der Monitor dran ist und nix anderes wen geh mal zum freund und probier mal den Moni bei ihm aus oder die Grafikk

Wie schliesst du den Monitor an. Mittels DVI>HDMI oder mittels DVI/HDMI VGA Adapter. 

« Letzte Änderung: 07.12.10, 14:28:57 von Hannibal624 »

« Woran erkennt man das eine Onboard Netzwerkkarte defekt istBoxen gehen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...