Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedienungsanleitung für einen DSL Router Siemens Gigaset SE515 dsl

Hi,
wer weiß denn wo ich eine Bedienungsanleitung für ein DSL Modem/Router Siemens Gigaset SE515 dsl herbekomme?
Wer hat einen Downloadlink?
Danke!



Antworten zu Bedienungsanleitung für einen DSL Router Siemens Gigaset SE515 dsl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier, die hab ich nach 5 Sekunden Google-Suche gefunden:

http://www.dsl-user.de/download/Gigaset_SE515.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier, die hab ich nach 5 Sekunden Google-Suche gefunden:

http://www.dsl-user.de/download/Gigaset_SE515.pdf
Hi Chief,
und ich habe diesen Link schon vor 2 Tagen gefunden und versuche seitdem die *.pdf Datei herunterzuladen , aber da tut sich nichts.
Also neuer Versuch!
Wer hat noch Zugang zu einem anderen Link oder zu der Installations CD und könnte diese Daten zur Verfügung stellen?
Danke schon Mal im voraus!

Und wieso tut sich nichts? Der Link funktioniert einwandfrei. Benötigst allerdings ein Programm welches PDF Dateien im Browser öffnen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wieso tut sich nichts? Der Link funktioniert einwandfrei. Benötigst allerdings ein Programm welches PDF Dateien im Browser öffnen kann.
 

Hi Hannibal,
also PDF Dateien öffne ich schon des öfteren im Browser , nur hier sieht das so aus , als ob der Link ins leere läuft. Link anklicken und dann kommt eine Meldung , daß Daten übertragen werden , aber es kommt nichts. Das kann dann anscheinend nur an meinem momentanen Standort liegen , denn ich habe das jetzt schon von 2 verschiedenen Rechnern versucht. Ich befinde mich z. Zt. in Thailand und wollte hier Jemand helfen , der diesen Siemens Router von seiner Tochter aus Deutschland geschickt bekommen hat. Aber ich komme nicht in die Browserkonfigurationsseite zwecks Eingabe der UserID und des Password.
Kann hier dann vielleicht Jemand diese Datei laden und auf Rapidshare.com uppen und mir dann den Link schicken?
Ich helfe hier den älteren Leuten(Rentnern) ein wenig bei ihren Computerproblemen , da die meisten doch aus einer Generation sind , welche mit Computern nicht viel am Hut hatte. Und für diese Leute ist die heutige Technik ein Segen. Können sie sich doch zum Bsp. über Skype mit ihren Kindern in Deutschland unterhalten oder sogar deutsches Fernsehen schauen.
    
« Letzte Änderung: 04.12.10, 10:15:04 von pattayafreak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser benutzt du denn?

Versuch es mal mit einem Anderen. Gibt ja genug Möglichkeiten.

www.opera.com
www.mozilla.com
www.apple.com/de/safari/
www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de

//EDIT:

Auch mal den Acrobat Reader aktualisieren.  

http://get.adobe.com/de/reader/

« Letzte Änderung: 04.12.10, 10:32:51 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Chief!
Mit Eurer aller Hilfe hat es geklappt. :)
Ich danke allen welche sich daran beteiligt haben. :)

Ich persönlich benutze Firefox 3.6.12 und manchmal Firefox 4.0 Beta 7 und auch Opera 10.63.
Den Acrobat Reader nutze ich schon lange nicht mehr , denn das Ding wurde mir zu groß. Ich nutze Foxit Reader.
Auf dem PC meines Bekannten ist Internet Explorer 8 installiert und Acrobat Reader ? Kann sein , daß bei Ihm kein Java aktiviert ist. Das habe ich noch nicht kontrolliert. >:(
Noch einmal ein Danke schön an die ganze Community! ;D
Viele Grüße aus Thailand (Pattaya) 17:37 Uhr 31° bei bedecktem Himmel  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen.


Viele Grüße aus Thailand (Pattaya) 17:37 Uhr 31° bei bedecktem Himmel  ;)

SAU!! >:( Wir frieren uns hier den A**** ab. 

Wie heißt es so schön bei EAV:

Am Strande von Pattaya, da schwellen ihm die....Adern.. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SAU!! >:( Wir frieren uns hier den A**** ab. 
;D Dafür läuft uns hier der Schweiß den A... runter  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Dafür läuft uns hier der Schweiß den A... runter  ;D 

;D;D;D

« Problem mit Medusa NX Gaming Headset (Klinkenanschluss)Pc fährt nicht mehr hoch // Daten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...