Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Camcorder anschließen

PC erkennt Camcorder nicht, wenn ich mit Pinnacle Studio 12 Ultimate arbeiten möchte!



Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich in Pinnacle einen Film von der Filmkamera auf den PC überspielen will!(Eingabegerät nicht erkannt)



Antworten zu Windows XP: Camcorder anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Camcorder hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist noch ein analoger Blaupunkt ca. 10 Jahre alt baugleich mit Sony....hat damals 1500,00 DM gekostet:
Gruß
egib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man jetzt nicht wirklich viel anfangen. Wie hast du die Kamera angeschlossen? Vermutlich wird das so nichts, was du vorhast.


« Computer bootet nicht mehr, läuft aber nochStromsparendster Desktop CPU... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!