Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Brenner will nicht mehr

Guten Morgen,

seit gestern habe ich folgendes Problem:

Bisher habe ich Ashampoo benutzt, funktionierte auch bisher immer einwandfrei. Seit gestern findet dieses Programm aber keine Laufwerke mehr.  ???
Ich habe dann erstmal die Schritte in der Hilfe von Ashampoo ausprobiert (niedrige Rate, Antivrenprogramm). Trotzdem wurde kein Laufwerk gefunden.
Ich habe dann noch diverse andere Brennprogramme ausprobiert (DeppBurner, Nero) die zeigen mir zwar nicht warum sie nicht brennnen, sondern stürzen dann ab bzw. zeigen keine Reaktion mehr. Dann habe ich Ashampoo neu installiert (mit den neuesten Updates) doch immer ncoh das selbe Problem.

Spiele werden immer noch problemlos erkannt, aber sobald ich einen Rohling (ich habe auch dort verschiedene ausprobiert) in das Laufwerk packe, spackt alles ab.

Wer kann mir helfen? Was kann ich noch machen?

Edit: Ich habe Vista
 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 11:40:03 von butsch »


Antworten zu Mein Brenner will nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Das Laufwerk ggf. auch mal in einem anderen System testen.

 ;D  Es funktioniert wieder.

Allerdings habe ich das nicht gelöscht so wie in diesem Beitrag beschrieben (das war mir dann doch zu heikel), sondern ich habe den Wert einfach auf 0 gesetzt und es funktioniert wieder alles. *freu*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll und danke für´s Feedback. ;)


« Monitor wird immer kurz SchwarzWindows XP: Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...