Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Medion MD40100 erkennt keinen USB mehr, nur noch CD Drive geht. HELP!

Mein Medion MD40100 erkennt keinen USB mehr, nur noch CD Drive geht. HELP!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Medion MD40100 erkennt keinen USB mehr, nur noch CD Drive geht. HELP!:

Bei soviel Angaben warum und weshalb dies so ist kann man nicht viel Ratschläge geben.
Festplatte Platt machen und XP neuinstallieren, oder einen neuen PC kaufen.
Du könntest aber versuchen nähere Angaben zu machen, möglich, dass dann weitergeholfen werden kann.
Hier schau mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]
Oder versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo noch USB erkannt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spontan würde ich sagen dass du mal im bios. den usb controller  aktivierst. sonst mehr infos schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Auch mal das versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Windows Vista: PC LCDpreiswerter OCZ SSD-Einstieg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....