Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lautsprecherboxen eingeschaltet,aber keine Tonwiedergabe

Hallo miteinander ! Habe Windows 7 und angeschlossen zwei Lautsprecherboxen.Wenn ich diese einschalte zum z.B. Musikhören,dann leuchtet grüne Diode,es klickt vernehmbar... aber das war es dann. Es ist zum ' Auswachsen' . Darf ich von Euch Hilfe erwarten ?
Daten Rechner: INTEL mit 1 TB FP - 512 MB Soundkarte .

Herzlich  Werner


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Lautsprecherboxen eingeschaltet,aber keine Tonwiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton nicht stummgeschaltet und die Lautsprecher sind korrekt angeschlossen? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hat der Ton schon mal funktioniert? Oder wurde neu aufgesetzt? Boxen im grünen Loch angeschlossen?
Ansonsten guck mal

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Hallo " Daniel " und Hallo " Hannibal624 " !

Ich danke Euch zunächst für die raschen Bemühungen . Soeben war der ServiceMann da und hat die Lage sondiert.Es ist so, dass es zwei grüne Stecker gibt: der eine kommt direkt vom Flachbildschirm und der zweite Stecker kommt von den beiden Boxen, welche parallel geschaltet sind. Mir war nicht bekannt, dass am Rechnergehäuse ( Motherboard ) nur eine von den Beiden in die dort installierte grüne Buchse gehört. Steckt man den Stecker vom Bildschirm hinein, dann kommt Musik in geringer Lautstärke vom Bildschirm. Nimmt man denselben heraus und führt den Stecker von den Boxen ein, dann hat man auf einmal Sound bis gut 110 Db. Also ist dies hier nur eine Frage der Alternative, ... mehr nicht.Es ist nicht zu fassen ... ! Was habe ich alles versucht, von der Zeit ganz abgesehen.
Dennoch : Ich danke Euch herzlich und wünsche eine gesegnete Weihnacht 2010 !

In Verbundenheit bei Euch        von   Werner 

Man lernt eben nie aus, darum verlangen wir ja von Usern genaue Angaben über die Situation. Du hast nun statt dem TV die Boxen am PC angeschlossen ist dies richtig, oder verstehe ich was falsch. Diese variante wurde doch von uns Vorgeschlagen. Ist aber auch egal.
Na Hauptsache es funktioniert. Und Danke für deine Rückmeldung.
 


« Windows XP: HL-DT-ST DVD RAM GSA-4167b findet keinen TreiberWindows 7: Pc geht aus .. Problem mit Geforce 260+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...