Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab ein Problem wir haben von der schule einen Pc geschenk bekommen, da

also ich hab ein Problem wir haben von der schule einen Pc geschenk bekommen, da wir neue bekommen haben. Aber leider habe ich ein Problem ich weiß das Bios passwort, aber ich will das biso komplett entfernen und eine neue software runterladen .Wenn sich einer mit dem auskennt kann mir auf meiner e-mail eine Naricht  senden(Adi  @web.de). Wäre echt net  :)


gruß adri.

 

« Letzte Änderung: 15.12.10, 21:55:16 von Dr.Nope »


Antworten zu also ich hab ein Problem wir haben von der schule einen Pc geschenk bekommen, da:

 

Zitat
aber ich will das biso komplett entfernen 
;D
Falls Du das BIOS meinst, möchtest Du das ganz bestimmt nicht.
Also schildere genau Deinen Wunsch und entferne besser die Mailadresse, sonst könntest Du vielleicht ein SPAM-Opfer werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach ins Bios reingehen und zb unter Security oder Passwort gehen und dort kannst kannst du ein neues vergeben und einfach leer lassen und bestätigen/enter drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hersteller des Rechners auch mal geschaut ob dir ein Biosupdate überhaupt einen Vorteil bringt, da z.B. andere Prozessoren unterstützt werden. Ansonsten Finger weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BIOS kannst du nicht komplett entfernen. ;)

ja ich würde das bios phönix durch eine andere software erzetzen und zwar vista
wie geht das=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht das BIOS...das Betriebssystem...
Vista CD einlegen und von der CD starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die alte Mühle wird mit Vista ganz schön ins schnaufen kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch wahr, die neuen unserer Schule haben einen Athlon 3200+ und 1GB Ram. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur 1 GB RAM unter Vista, da wäre XP die bessere Wahl gewesen oder hoffentlich an den Rechnern aller optischer Schnickschnack deaktiviert  8)


« Windows 7: bluescreenWindows XP: Grafikkarte geht nach Neuinstalltion nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...