Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte geht nach Neuinstalltion nicht

Hallo liebe Computerhilfen Coummnity, >:(

Also ich habe wegen Problemen mein Computer gestern neu formutiert.Aber wenn ich z.B. über Hardware Grafik schaue kommt da nichts.. Auch wenn ich nach Grafikkarte suche findet mein Computer nicht.. Ich habe amd 64 athlon x2 und wollte fragen ob man dafür ein treiber downloaden kann das es geht..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte geht nach Neuinstalltion nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich gibt es Treiber dafür, allerdings kommt es dabei nicht auf den verbauten Prozessor an.

Hast du zu dem PC eine Treiber-CD bekommen bzw. existiert sie noch? Dann diese einlegen. Ansonsten beim Hersteller des Komplett-PCs auf die Website gucken.
Ist der PC selbst zusammengestellt per "SIW" oder anderen Programmen das verbaute Mainboard auslesen, und bei dessen Hersteller für XP verfügbare Treiber herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal die Chipsatztreiber für das Board installieren und anschließend alle anderen Treiber für deine Hardware (Sound, Grafik etc.).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Ich habe treiber dafür gesucht aber finde es leider nicht.. Und die CD habe ich nicht mehr >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, als erstes würde ich gerne von dir wissen wollen, was für eine Grafikkarte dir nicht angezeigt wird.
On-Board oder eine eingebaute Grafikkarte ?

Ansonsten würde ich dir Raten, installiere dir mal dieses Programm hier.
http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2011_12998086.html


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Fragen über Fragen...

Es ist ein eingebautest.. War drinn als ich Computer gekauft habe..


« also ich hab ein Problem wir haben von der schule einen Pc geschenk bekommen, daNetzteilkabel - Wohin welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...