Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bluescreen

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich ein Bluescreen bekomme wenn ich ein bestimmtes Spiel starte

Meine Pc besteht aus den Teilen:

Windows 7 Ultimate
Motherboard Asus M2R-FVM
CPU AMD Athlon LE-1600, 2200 MHz
Ram 1024 DDR 2
Grafikkarte Radeon X1650

das ist das was ich bei everest raus lesen konnte ^^

Auf dem Bluescreen stehen die sachen :

STOP: 0x0000007E
      0xc0000005
      0x99ECB842
      0x959D7B0
XDVA373.SYS, 99ECB842 base at 99EC5000
Datestamp 4CD27E37

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .

Lg Losperlos





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: bluescreen:

Und? was steht in dem Blue Screen? Und wie heist das Spiel?
 

was in dem bluescreen steht hab ich bereits beschrieben!
das spiel heist Last Chaos.
Ist wirklich nen billig Game da her verstehe ich nicht warum der Bluescreen auftrit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann vielleicht sein, dass das Spiel nicht kompatibel zu Win7 ist........ oder sonst unter 7E nachschauen:

Bluescreenfehlermeldungen

« Letzte Änderung: 17.12.10, 16:36:15 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://lastchaos.gamigo.de/support/

Zitat
    * F: Welche Systemanforderungen stellt Last Chaos?
    * A: Betriebssystem: Windows (R) Vista/ XP/2000
      CPU: 1 GHz Intel Pentium III oder vergleichbares
      RAM: 512 MB
      Speicher: 700 Mb
      Grafik: GeForce2 MX/Radeon 7500 (oder vergleichbares) Laufwerk: 4 x CD-ROM Laufwerk
      Sound: DirectX 9.0c Kompatible Soundkarte
      Internetverbindung: 56 Kbps Internet Verbindung

Entweder das Spiel ist nicht für Win 7 gedacht, oder es gab Win 7 noch nicht (lange genug), als das Spiel herauskam.

mein freund hat auch win 7 da läuft es perfect!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal hier unter 7E nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Und sonst steht in dem Bluescreen nichts dabei. Die von dir angegebene Datei ist keine W7 Datei und im Internet unbekannt. Entweder handelt es sich um eine Datei vom Spiel, ( nicht vollständig installiert) oder könnte auch ein Virus sein.
habe deshalb nicht ohne Grund nach Angaben gefragt.
Windows
7 Ultimate 32 bit oder 64 bit?
Wenn es bei deinem Kumpel unter W7 läuft. ist noch lange nicht gesagt, dass es bei dir auch laufen muss. Welches System wird den vom Kumpel benutzt?

Auch hier wurde mal wieder auf einen altersschwachen Fujitsu-Siemens-Scaleo gewaltsam Win7 drauf-geknüppelt.

Treiber gibt es keine.

Zu den Stop-Fehlern:

http://support.microsoft.com/kb/321637/de

http://support.microsoft.com/kb/839641/de


« PC selbst zusammen gebaut!! Bitte rückmeldungen!!also ich hab ein Problem wir haben von der schule einen Pc geschenk bekommen, da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...