Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ASUS X71SL bootet nach Absturz nicht nicht mehr.

Nach einem Absturz (Bild wurde auf einmal schlagartig hellgrau) bootet der Laptop nicht mehr. Beim drücken des Power Buttons hört man kurz die Laufwerke sowie die Festplatte, danach ist alles still. Lüfter läuft NICHT. Alle LEDs leuchten durchgehend ohne Unterbrechung. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz.

Der Zustand bleibt sowohl mit Akku als auch ohne sowie mit Netz und ohne Netzteil der gleiche.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem und könnte mit helfen? Hab so die Vermutung das es sich um die GraKa handelt und ich das Gerät einschicken muss was für mich allerdings ziemlich fatal wäre da es meine Arbeitskiste ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Medion Maus wird nicht mehr erkannt....externe Festplatte - keine Daten mehr, Fehlermeldungen, Ordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...