Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC selbst zusammen gebaut!! Bitte rückmeldungen!!

Hallo Leute!!!
Ich hab mir letztens mal einen PC zusammen gestellt für ungefähr 700-800 euro. Des problem ist, dass ich mich ned so arg mit dem zusammenbau auskenne und wollt mal paar meinungen sammeln (welche teile kann ich austauschen oder verbessern..usw)

Auf www.alternate.de
PC:

Mainboard
   ASUS P7P55D

Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
    ZOTAC GeForce GTX460 AMP!

CPU Sockel 1156
    Intel® Core™ i5-760 Prozessor

Netzteile über 600 Watt      (geht glaub auch eins 
    Corsair CMPSU-650TX         mit weniger watt)

Gehäuse Midi Tower
    Aerocool Vx-e Pro

Festplatten 3,5 Zoll SATA
   Western Digital WD3200AAKS 320 GB

Arbeitsspeicher DDR3-1333
   Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

DVD-Brenner
   Samsung SH-S223L


Danke schon mal im voraus!!!! :)
 



Antworten zu PC selbst zusammen gebaut!! Bitte rückmeldungen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir nach einem Gamer-PC aus. Lege noch etwas drauf und nimm dir eine HD6870 OC-Edition, die rennt:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=492371

Der Rest sieht m. E. gut aus.

Also danke für deine Rückmeldung!!! ich werds mir nochmal überlegen und mal gucken ob ich noch bissle was drauf leg!! Aber würde die grafikkarte auch zu dem "oben gennanten zeug" auch passen?? wie gesagt ich kenn mich noch ned so gut aus ^^


« Kein Bild nach startWindows 7: bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...