Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Druckpatrone 350 XL schwarz inkompatibel??

Hallo zusammen,

Ich habe einen HP Photosmart C4599 Drucker und vor kurzem eine (dazu passende) HP (original) Druckpatrone eingesetzt, nämlich die HP 350 XL schwarz.

Nun, wenn ich den Drucker anschalte, wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Inkompatible Druckpatrone(n)"

Dies verunmöglichst es mir, etwas zu drucken und das, obwohl ich die richtige Tintenpatrone eingesetzt habe und sie noch fast voll ist.

Im Internet bin ich schon auf diesen Artikel gestossen:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/HP-Drucker-meldet-inkompatible-Druckerpatrone-1215971.html

Nützt mir leider reichlich wenig, da das Problem zwar das gleiche ist, die Druckpatronen aber andere sind und entsprechend andere Kontakt(anordnungen) besitzen.

Danke im Voraus



Antworten zu HP Druckpatrone 350 XL schwarz inkompatibel??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder die Patrone ist defekt oder die Patronenaufnahme.

Hab schon probiert irgend eine Verunreinigung zu finden, fand aber keine, auch sorgfältiges Drüberwischen brachte nichts. Mit der Patrone an sich sollte eigentlich alles stimmen, da sie ja praktisch neu ist.

Gäbe es nicht einen ähnlichen Trick wie beim vorhin eingefügten Link, der auch für die HP 350-Patrone klappen würde? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle Deine Frage mal hier: http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=kategorie&catID=forum_tinte_hp

Solltest Du ein Ergebnis bekommen dann bitte hier veröffentlichen.


« schaltplan micro-star model ms 7225Vista: Bluescreen Of Death Firefox u.a. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...