Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon streigt

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem und brauch eure
Hilfe. Ich habe ein Phillips SHM3400 Headset.
Das hat ja ein Microfon aber wenn ich in Skype
mit anderen reden möchte können sie mich nur total leise hören, dazu können sie alle sachen die ich höre in normaler lautstärke hören. Ich hab das Problem schon ma gegoogelt aber bin daraus auch nicht schlauer geworden.
Ich habe als mainboard ein Gigabyte Ultra drouble 3 und win 7 Ultimate dazu habe ich mir den Realteck HD audio maneger runter geladen.

Bitte um Hilfe

Danke und mit Grüßen




Max  ???



Antworten zu Microfon streigt:

hi schaue mal bei audioeigenschaften bei micro ob dein regler oben ist,wäre ja möglich!

Der für die Aufnamelautärke ist voll auf ink. Boost
Der für die Wiedergabelautstärke ist deak. 

Ne das ist es nicht

Aber Danke


Max

hi dann kann es auch an scype einstellungen oder an deiner verbindung liegen,oder hast du das schon probiert?

Ja das habe ich auch schon Probiert 
Mit ICQ und so   , geht auch nicht  :'( :'( :'( :'(

 

Bitte dringend um Hilfe

Da kommt auch immer (siehe Bild)


« Laptop kaufWindows XP: Sound funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...