Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: HP Photosmart C4780 piept

Hallo, am besten gleich zu sache :) Ich habe mir ein drucker/scanner gerät neu gekauft. So und ich schließe den drucker in die steckdose an und so... und auf einmal fängt der drucker die ganze zeit an zu piepen und geht nicht an dazu noch auf dem netzkabel block ist da so ein kleines lämpchen das blinkt auch immer grün. Kaput kann er ja nicht sein weil der immer hin irgentwelche piep töne von sich gibt ;) Und das ist mein problem....

Danke schon mal im vorraus !

Mfg

KozZ



Antworten zu Windows 7: Windows 7: HP Photosmart C4780 piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil oder Drucker defekt.Tausche das Gerät um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachsehen ob auch alle Transportsicherungen entfernt wurden.

hmmm... netzteil defekt glaub ich nicht weil wenn ich das netzteil anscließe dann kommen ja diese piep geräusche von dem drucker/scanner, und wenn der drucker auch defekt wäre dann würde von dem drucker ja nicht mal diese mysteriöses piepen kommen aber da kommen ja geräusche also ist der nicht defekt und ausserdem da gibs so ein touch display und wenn ich das display kurz antippe dann leuchtet das nur kurz auf und mehr nicht :(

ja die aufkleber und so sind alle entfernt patronen auch schon drinne...

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was macht dich da so sicher ??? Auch neue Geräte können defekt sein (war bei mir auch schon der Fall) -> Umtauschen.

naja sicher bin ich mir nicht aber hätte ja sein können das dieses problem auch jemmand gehabt hat und der drucker villeicht doch nicht defekt ist,aber naja schade halt. :(

 


« Windows XP: Sound funzt nichtNeuer PC geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...