Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum gibt mein Computer keinen Sound

Hallo habe mir einen Computer von CSL mit windows xp gekauft.... Nur leider bringt der keinen sound.
Ich weis das ich einen Treiber für die Soundkarte Intel 82801 GB ICH7 brauche aber finde keinen kostenlosen download dafür ???.Kann mir wer Tips und vl. Links dafür geben.

 



Antworten zu Warum gibt mein Computer keinen Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da sollte doch eine Treiber-CD mit dabei sein ?

Soundkarte Onboard ?
Dann mal Hersteller und Bezeichnung vom Board posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Danke hab die CD's die dabei waren totasl vergesssen xDD dankee. ;D:o


« Computer stürzt beim zocken immer ab?Cpu lässt sich nicht vom Kühler lösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....