Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Titel:kann man mehr speicher freigeben?

Habe mal eine frage meine tochter spielt sims 3 aber das system hängt sich jedes mal wärend des spiels auf,ich habe auch schon sämtliche einstellungen bei den spiel auf minimal geschaltet aber nichts verändert sich außer die spielqualität wird schlechter!!!
pc daten:
dualcore 2,3 ghz
graka:nvidia g-force 9600 gt 512 mb
arbeitsspeicher:1024 mb


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Titel:kann man mehr speicher freigeben?:

Ist noch genügend Platz auf der Festplatte? Wie ist die Auslagerungsdatei eingestellt? Wann wurde zuletzt defragmentiert?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Bosko also die platte hat noch 170 gb frei ausgelagert ist ein viertel des speichers im leerlauf und fragmetiert habe ich heute erst
vieleicht kannst du mir ja helfen!
gruß tobias

hallo achim das heißt wohl der rechner ist zu schwach für sims 3 naja dann werde ich den wohl mal aufrüsten danke erstmal an alle für die antworten!
gruß tobias


...vieleicht kannst du mir ja helfen!...


Ich kenne das Spiel nicht, aber offensichtlich bist Du mit dem Problem nicht allein: http://www.sims-3.net/forum/software-technik-internet/514-mein-pc-ha-ngt-sich-sta-ndig-auf.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde noch mal 1 GB RAM aufrüsten, kostet nicht die Welt könnte das Problem aber lösen.

ja das werde ich machen und wenn ich schon mal dabei bin werde ich auch gleich die graka treiber erneuern
vielen dank für die tipps gruß tobias


« sobald ich die Festplatte einstecke muß ich das passwort eingebenProbleme mit Wlan-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...