Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICh kann keine Datein mehr im Netzwerk freigeben

Huhu

Also wie schon im Betreff gesagt: Ich kann keine Datein mehr im Netzwerk freigeben. Rechte Maustaste aufn ordner - Eigenschaften - Freigabe und Sicherheit - Man kann keine Häckchen rein bzw rausmachen..
GIng davor alles - nun nicht mehr - was kann man machen ?

Gruß Flashyyy



Antworten zu Win XP: ICh kann keine Datein mehr im Netzwerk freigeben:

welches betriebssystem hast du drauf, welches die anderen pcs?
in winxp kannst du nicht so einfach ordner in "eigene dateien" freigeben. du musst dort zuerst auf "datei- und ordnerfreigabe einfach aktivieren" klicken.

servus
habe auch ein problem mit mit der freigabe seit dem ich meine telefonalnlage (eumex 704) neu einstellen musste weil nix mehr ging klann ich keine ordner mehr freigeben wenn ich das mach kommt immer die fehlermeldung serverdienst kann nicht gestartet werden

brauche sehr dringent hilfe  

danke schon ma


« Win XP: PPS DateiWin XP: Icq und Internet Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...