Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Switch zwischen 5.1 und Headset

Tja, wie im Topic bereits gesagt suche ich einen Switch, mit dem das möglich ist. Die einzigen, die ich bisher gefunden habe, ermöglichen lediglich das umschalten zwischen Headset und Stereo-Lautsprechern. Kennt vielleicht jemand einen Switch, der das gleiche kann, aber 5.1 Anlagen unterstützt?



Antworten zu Suche Switch zwischen 5.1 und Headset:

Da gibt´s ein Surround-Headset (MEDUSA), das hat so ein Teil dabei. Das Headset schließt du mit hilfe eines Verstärkers an deine Soundcard, und an den Verstärker dann die 5.1-Anlage.

Oder du benutzt so Doppelstecker, die du an die Soundcard ansteckst, wo du 2 Klinkenstecker reinschieben kannst. Brauchst davon 2. Kosten aber net mehr wie 1,5 €.

« Letzte Änderung: 28.07.04, 19:04:17 von MullinsJ. »

Hmmm, einen guten Eindruck macht das Speedlink ja, wobei ich ca. 80 Euro nun für etwas zuviel finde, speziell da ich ja schon ein gutes Headset (Plantronics .90) habe. Hat jemand vielleicht noch einen Link mit einer billigeren Lösung?

Keiner nen Link?

          ^
          |
          |
         ---


« Prozessorauslastung >80 % auf DauerIch brauch dringende Hilfe!! Geht um Festplatte! Wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...