Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet neu wenn man egal welches Spiel verläst.

Ich habe ein problem mit PC, der startet sich jedes mal neu wenn ich egal welches Spiel verlasse.Updates für Mainbord und Grafikkarte habe ich schon runtergeladen.  
Angaben zum PC:
Mainbord: P4VX4 ASRock
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 SE 128MB
CPU: Intel Celeron 2,4 Ghz
DDR: 256MB
Alles neu gekauft.
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand sagen könnte was es ist und was ich machen soll. ???



Antworten zu PC startet neu wenn man egal welches Spiel verläst.:

betriebssystem wäre noch interessant, weil nach Hardwareproblem hört sich das nicht an.  8)

Das Betriebssystem ist Windows XP Profesional. Haben wir schon 2 mal neu instaliert.

systemsteuerung - system - erweitert - unter starten und widerherstellen " - dann im kommenden fenster bei automatischer Neustart bei fehler häckchen raus.

jetzt bekommst du vielleicht beim verlassen eines spiels ne fehlermeldung (bluescreen) angezeigt, welcher evlt. mehr aufschluss über dein problem geben sollte.

mfg

Danke für den rat! Aber wir wiessen jetzt das die festplate kaput ist.


« DLink Router DI-604Prozessorauslastung >80 % auf Dauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...