Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt keine neue Hardware

Hallo!
Ich mußte meinen PC kürzlich komplett neu Installieren
(Systemausfall)
Geräte die über USB angeschlossen sind, werden vom PC nicht erkannt(Windows xp)
Könnt Ihr mir helfen bin kein Profi?



Antworten zu PC erkennt keine neue Hardware:

Hast Du nach der Neuinstallation auch alle XP-Updates gefahren? Sind die Treiber für das Mainboard aktuallisiert worden? Ist im Bios USB aktiviert?

Gruß

Harald
 8)

Service Pack1 installieren

hast du ne mainboard cd? wenn ja, sind da die treiber für usb drauf.
was für ein board hast du?

Hatte bei mir auch das Problem, einfach im Bios USB aktivieren.

na, ich denke mal das er vorher auch usb geräte hatte und dnach einer neuinstalation, währe es mir neu, das dann usb nicht mehr aktiv sein sollte  ;)

ich denke ehr, das die treiber für usb fehlen  ;D
aber anyway mal sehen ob wir die lösung verraten bekommen hehehehehe


« TV Karte kriegt kein TonCD-RW bzw. DVD-RW formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...