Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc erkennt keine hardware mehr

vor kurzem habe ich "windows xp home" neu installiert. seitdem kann ich den drucker und einige andere hardware nich mehr installieren.

es wird immer nach treibern gefragt. selbst bei geräten, für die vorher nie ein treiber nötig war.

und wenn ich versuche, den treiber für den drucker von der xp cd zu holen, erkennt er diese nichtmal. obwohl die cd einwandfrei läuft! treiber aus dem internet funktionieren auch nicht, das hab ich schobn versucht...

ich hoffe es kann mir jemand helfen!  


MFG



Antworten zu mein pc erkennt keine hardware mehr:

....meisstens bekommst du mit dem Kauf des Druckers eine Cd, auf der sich der benögitgte treiber befindet....

mach mal alle windows updates! ist sp2 schon installiert????

Dieses Problem habe ich auch nichts mehr wird erkannt ??? ??? ???

klingt nach fröhlichem Neuinstallieren  ;)

Wird wohl die einfachste und effektivste Lösung sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach einer neuinstallation des bs müssen auch die chipsatz-treiber für das board installiert (dies wird der fehler sein) werden am besten
gleich am anschluß nach der neuinstallation,dann erst die
treiber für graka,sound. wenn dies erfollgte kommen die externen geräte an der reihe (drucker, modem u.s.w.).
mann sollte auch vermeiden bei einer neuinstallation des bs
alle geräte angeschlossen zu haben sowie auch die zusatz-karten im pc (außer graka u. sound sollte nichts drin sein) um fehler vorzubeugen.

« dvd brennerCD Brenner Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!