Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte kriegt kein Ton

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Hab mein PC (Komplettsystem) bei Aldi gekauft. Ich habe eine neu Sound-Karte (Soundblaster) gekauft und eingebaut. Hab die Onboard Soundkarte deaktiviert. Ich kann mit der neuen Soundkarte super gut hören. Nur der Sound der TV-Karte geht nicht. Kriege kein Ton. Beim alten PC hatte ich auch eine TV-Karte. Ich hab da ein Audiokarbel benutz und Soundkarte mit TV-Karte verbunden. Bei den neuen Aldi Rechner habe ich hinten keine Möglichkein das zu tuhen. Ich denke man mußt beim neuen PC das gleiche machen. Ich mußt die TV-KArte (Medio TV-Turner 7134 MK2/3) mit dem neuen Soundkarte (Soundblaster Live 5.1 )verbinden oder ? Ich versuche verzweifel ein Handbuch zufinden. Ich möchte die EM mit Ton erleben. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke



Antworten zu TV Karte kriegt kein Ton:

hi ::)
du mußt die tv und sound karte verbinden tvline-out und soundline-in
so ists zumindest bei mir
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nimm die Anschlüsse (Line In) der neuen Soundkarte und nicht aus versehen die der deaktivierten Onboardkarte.
Falls dann noch kein Ton, kontrolliere ob Line-In auch aktiviert ist (Haken bei "Ton aus" entfernt).

Bist du weiter gekommen? Wennn Ja,
Schick mir bitte die Lösung, Habe auch das Problem.
Danke im Voraus. By..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Habe auch das Problem...
Das beschriebene bereits gemacht ?

« Epson Drucker drucken nicht mehrPC erkennt keine neue Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...