Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer 4520 Modell Z 03 Kennwort zurücksetzen ohne USB usw.

Ich habe beim Umzug CD und USB Stick verschlampt und kann mein
Notebook ACER 4520 Serie Modell Z03 nicht mehr öffnen,
da ich Schussel das Passwort nicht mehr weiss. Wie kann ich es ohne USB cder  CD das Kennwort sonst noch zuürcksetzen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Acer 4520 Modell Z 03 Kennwort zurücksetzen ohne USB usw.:


 du mußt dir eine set up dvd besorgen und dann das hier erledigen  klick hier 
« Letzte Änderung: 11.01.11, 22:20:59 von tobi.lo »

Vielen Dank für Deine Antwort, aber was um Himmels willen ist eine Set up DVD??
Wo bekomme ich so was?
 :-\

An den TO; Zuerst schreibe mal hier rein, welches Kennwort du meinst, das Bioskennwort um den PC starten zu können, oder das Admin PW um Windows starten zu können.
Dann erst können wir weitere Ratschläge erteilen.

Windows-Anmeldung!! Sorry!

hallo er meint damit ob du bist zur adminpasswort abfrage kommst oder ist das bild noch schwarz

Nun ja, wenn es ein Vista Home ist, kannst du versuchen mit F8 zu starten, dann abgesicherter Modus die Abfrage PW wegklicken nochmals wegklicken. Wenn du Glück hast( mal funtioniert es mal nicht?) kannst du dann in den Systemeinstellungen dein PW löschen und normal hochfahren.
Oder du versuchst es damit:
Klick mich
Ansonsten Neuinstallation


« Windows 7: grafikNach Neuinstallierung Netzwerkadapter weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...