Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafik

immer wieder abstürze bei die siedler 4
ich habe eine graka ati radeon
hd4350 macht es sinn eine mit 1024 mb
einzu bauen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
an der Leistung der Grafikkarte wird es wohl nicht liegen. Das steckt die Karte locker weg, da brauchst Du nichts aufzurüsten.
Evenzuell liegt das Problem eher darin, daß Dein System zu heiß wird, d.h.die Kühlung nicht mehr optimal ist. Daher mit dem Programm Speedfan (Download hier : http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html ) die Temperaturen für die CPU und die Grafikkarte auslesen, eventuell auch mal das Netzteil und überhaupt das Innere des PCs vom Stuab befreien.
Die Temperaturen kannst Du uns dann mal zurücksenden, dann können wir weitere Vorschläge machen.
War das schon früher mit den Abstürzen oder ging es mal eine Zeitlang gut ? Hast Du hardware- oder softwaremäßig zwischenzeitlich Änderungen vorgenommen ?
Bis bald !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der kasten ist so wie er war
ich werde mal die temperatur testen
danke für alle antworten


« Laptop bootet nicht (Bildschirm bleibt aus)Windows Vista: Acer 4520 Modell Z 03 Kennwort zurücksetzen ohne USB usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...