Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: grafik

immer wieder abstürze bei die siedler 4
ich habe eine graka ati radeon
hd4350 macht es sinn eine mit 1024 mb
einzu bauen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
an der Leistung der Grafikkarte wird es wohl nicht liegen. Das steckt die Karte locker weg, da brauchst Du nichts aufzurüsten.
Evenzuell liegt das Problem eher darin, daß Dein System zu heiß wird, d.h.die Kühlung nicht mehr optimal ist. Daher mit dem Programm Speedfan (Download hier : http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html ) die Temperaturen für die CPU und die Grafikkarte auslesen, eventuell auch mal das Netzteil und überhaupt das Innere des PCs vom Stuab befreien.
Die Temperaturen kannst Du uns dann mal zurücksenden, dann können wir weitere Vorschläge machen.
War das schon früher mit den Abstürzen oder ging es mal eine Zeitlang gut ? Hast Du hardware- oder softwaremäßig zwischenzeitlich Änderungen vorgenommen ?
Bis bald !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der kasten ist so wie er war
ich werde mal die temperatur testen
danke für alle antworten


« Laptop bootet nicht (Bildschirm bleibt aus)Windows Vista: Acer 4520 Modell Z 03 Kennwort zurücksetzen ohne USB usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...