Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neues Mainboard eingebaut, aber nix rührt sich...

Habe ein neues Mainboard eingebaut, ein Biostar TA 760G M2, und erstmal nur den Speicher 1GB und sonst garnichts angeschlossen. Wenn ich den PC einschalte, drehen sich Lüfter vom Netzteil und vom Kühler, aber sonst tut sich nix. Was mahe ich falsch?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Neues Mainboard eingebaut, aber nix rührt sich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine CPU verbaut  ???

Auf dem MB sitzt ein ziemlich neuer AMD X2 6000+ Prozessor und ich glaube nicht, dass ich beim Einbau einen Fehler gemacht habe. Wärmeleitpaste ist auch drauf.Danke für deine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und erstmal nur den Speicher 1GB und sonst garnichts angeschlossen.
Festplatte? Grafikfähige Einheit?

Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse befestigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast Du einen Piezo-Speaker oder so dran? Evtl. Fehlercode-Meldung?

Mal ein ClearCmos gemacht?

Anderen Speicher verwendet?

Hat die CPU auch Strom?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden ??? 


« IDE DVD ROM 16xWindows XP: Gibt es Adapter für grafikkarten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...