Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Gibt es Adapter für grafikkarten ?

Ich habe mir eine PCI-E Grafikkarte bei ebay ersteigert. In der anzeige stand aber AGP.Gibt es einen adapter um diese Grafikkarte trotzdem zu nutzen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Gibt es Adapter für grafikkarten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter von PCI-Express an der Grafikkarte auf AGP? Denke nicht, dass es i-was dieser Art gibt - falls doch, wird fast jede AGP Grafikkarte billiger sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mir eine PCI-E Grafikkarte bei ebay ersteigert. In der anzeige stand aber AGP.
Gib die Karte zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gab es in der tat von diversen herstellern, hat sich aber nicht im geringsten durchgesetzt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adapter-zum-Einsatz-von-AGP-Grafikkarten-auf-PCIe-Mainboards-161168.html
 


« Windows 7: Neues Mainboard eingebaut, aber nix rührt sich...PC Nimmt nur 2GB Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!