Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Ich habe ein ASUS K8V K8T800 (PC3200) Sockel-754 Mainbord und wollte mal wissen ob hir jemand des gleiche hat und welcher Arbeitsspeicher er drauf hat ???



Antworten zu Mainboard:

Warum denn? Läufts nicht?

Ich habe ein MSI K8T Neo ebenfalls mit dem gleichen Via Chipsatz druff und habe mit Kingston HyperX DDR 400 Ram keine Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warseinlich nicht, ein PC ohne arbeitsspeicher Läuft eigentlich nie

Warseinlich nicht, ein PC ohne arbeitsspeicher Läuft eigentlich nie

Ha-Ha, wurde in irgendeinem Satz erwähnt dass der PC überhaupt keine RAM drin hat?
« Letzte Änderung: 26.07.04, 16:33:28 von pordox »

Ja habe 512MB TwinMos Twister CL2.0 PC400 drin aber die müssten ja eigentlich laufe dann ist wohl mein mainboard im ..,.!!

Wie wäre es wenn du mal dein Problem beschreibst.......


« ComputermausFestplatte - prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...