Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Sound noch, deaktiviere die Soundkarte im Soundmanager und lasse diese neu suchen, dann installiert er neu. Verspreche mir auch hier nicht viel davon, da ich nach wie vor von einem Buchsenfehler ausgehe.
In der Regel wenn die Lautsprecher angeschlossen wurden, hätte das gleiche passieren sollen wie mit den Kopfhörern. Die Läppi LS werden ausgeschaltet und der Ton kommt über den Kophörerausgang.

Kaufempfehlungen gebe ich keine, da meist was daneben geht. Es gibt ja schon für fast jedes Produkt, soganannte Tests, hier soll der User selber entscheiden was gut ist oder nicht.

danke trotzdem, habe schon an ASUS SUPPORT GESCHRIEBEN, werde morgen mit denen versuchen telefonischen kontakt aufzunehmen. mal sehen...

hannibal624
spielst du denn spiele am PC...
wenn ja welche...
villeicht ein tipp wegen der CPU??bitte, verkäufern kann man nciht trauen. und test auch nicht immer.

ich werde schreiben wie es ausgegengen ist?!?
beitrag bitte nicht schleißen liebe Admins und Moderaatoren

Tut mir leid, aber ich bin kein Zocker. da kann ich dir keine Tipps geben.

habe heute mit asus support telefoniert
und... die wissen auch kein rat:

NUR EINSCHICKEN sagten sie

wie eben schon vermutet: wahrscheinlich ein HW problem


« Win XP: Bluescreen mit "IRQL NOT LESS OR EQUAL"Schriftbild mit neuem Widescreen Monitor Patzig und unschön. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...