Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guten abend allerseits

ich habe nun ein bisschen beobachtet wann er abstürzt:

- 2 creative suite 4 programm gleichzeitig ca 5min geöffnet
- 1 creative suite 4 programm und z.b. firefox gleichzeitig ca 5min geöffnet
- youtube video auf 1080p HD 1min abspielen

müsste ich ein bios uptate über asus ez flash machen?

danke für jede hilfe

AAGI

Hallo ihr lieben

Nun, nach einer weiteren langen Zeit des ausprobieren und forum-lesen  :-\  und nur mit begrenztem erfolg bin ich kurz davor die kiste fliegen zu lassen...  :P

Ich war bei STEG-Computer und habe die Graka austauschen lassen... Hat nicht wirklich weitergeholfen.

Das mit den HD Videos 1080p funktioniert zwar jetzt..
Aber als ich dann Crysis insallierte und es starten wollte wieder die alten sympthome (absturz - dann gepiepse) und zwar schon beim Intro (mit dem roten runden EA-Logo, für die dies kennen) ca. 2-3 sec und weg ....

weiss echt nicht was das problem ist..

hat vielleicht noch wer ne idee was das sein könnte?

Danke im voraus
MfG AAGI


« Windows 7: Festplatte not detectedMainboard Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...