Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Blüescreen mit immer wechselnder Fehlermeldung

Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder einen Bluescreen wenn der Rechner länger läuft. Jedoch wechseln sich die Fehlermeldungen ständig. Komm einfach nicht auf die Hauptursache trotz mehrfach gemachter Test z,B memtest, disc doctor ua
Wie kann ich das Problem am Pc finden? Überall lese ich das es ein fehler der hardware oder eines treiber ist aber welcher genau??und mit meinem zweit Betriebssystem (Windows xp) habe ich bis jetzt jedoch noch keinen Bluescreen erhalten.Kann es auch das Windows 7 sein was probleme macht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (z.B  nach beenden von Battlefield Bad Company)
Die Fehlermeldung lautet: 0x000000C4;0x0000001E;0x0000003B; ua



Antworten zu Windows 7: Blüescreen mit immer wechselnder Fehlermeldung:

hallo überprüfe mal im gerätemanager ob da fragezeichen sind

hast du das schon mal gelesen? vieleicht hast du dieses update bekommen! klick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oft soll es helfen, nach solch einem Absturz einmal im abgesicherten Modus zu starten: Dazu die F8 Taste nach dem Starten des Rechners mehrmals drücken. In dem dann erscheinenden Startmenü lässt sich der abgesicherte Modus und später wieder der normale Start-Modus auswählen.

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (z.B  nach beenden von Battlefield Bad Company)
Die Fehlermeldung lautet: 0x000000C4;0x0000001E;0x0000003B;
Der Bluescreen wird ganz klar von dem Spiel verursacht. Schau mal auf der Homepage nach ob es einen Patch für Windows7 gibt.
 
« Letzte Änderung: 20.01.11, 09:45:02 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist der Fehlermeldung nach ein Treiberproblem und vermutlich auf das Spiel zurückzuführen.

http://support.microsoft.com/?kbid=244617&sd=RMVP


« Windows 7: Scythe Mugen in Xigmatek Pantheon?Pc hängt sich auf im internet - gelöst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...