Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules WiFi findet kein Netzwerk

Hallo, ich hab mir letztens Windows 7 drauf gehaun und hab jetzt leider ein Problem mit meiner Hercules WiFi PCI (802.11 G) Karte. Der aktuelle Treiber der Win7 unterstützt ist drauf und im Gerätemanager erkannt. Nur die Hercules WiFi Station findet kein Netzwerk, kein einziges.
Was hierbei auch komisch ist, die WiFi Station zeigt an, dass "Mein WiFi" ausgeschalten ist, allerdings geht das einschalten auch nicht.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? der Hercules Support meldet sich nicht.

mfg


« Windows XP: Drucker wird nicht erkanntWindows XP: Arbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...