Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules WiFi findet kein Netzwerk

Hallo, ich hab mir letztens Windows 7 drauf gehaun und hab jetzt leider ein Problem mit meiner Hercules WiFi PCI (802.11 G) Karte. Der aktuelle Treiber der Win7 unterstützt ist drauf und im Gerätemanager erkannt. Nur die Hercules WiFi Station findet kein Netzwerk, kein einziges.
Was hierbei auch komisch ist, die WiFi Station zeigt an, dass "Mein WiFi" ausgeschalten ist, allerdings geht das einschalten auch nicht.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? der Hercules Support meldet sich nicht.

mfg


« Windows XP: Drucker wird nicht erkanntWindows XP: Arbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...