Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIW - System 2 ??

Hallo :)
Ich habe mal meine Temperaturen unter SIW überprüft ( ob das auch alles normal ist), dabei ist mir aufgefallen System 2 80° aufweist  ??? Ich weiß leider nich was dieses "System 2" bedeutet  ??? Kann mir das einer sagen ? System 1 hat so um die 40°



Antworten zu SIW - System 2 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne zusagen, wie dein System aussieht
können wir auch nicht helfen, erst den Beitrag durchlesen und danach posten.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal AIDA64 runter. Das Programm vergibt ordentliche Namen anstatt system1, 2 usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist meistens ein nichtvorhandener sensorwert. habe das gleiche phänomen, bleibt bei 80°C konstant 


« Windows 7: Laufwerk kann bestimmte CD's nicht lesenthink pad t43/bluetooth aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...