Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Hyrican PCK01110 mit Asus p5sd1-fm s

Guten Tag,
Plage mich schon seit geraumer Zeit mit einem Hyrican PCK01110 Pc rum, in dem ein Asus p5sd1-fm s mainboard verbaut ist.
Auf der Hyrican Seite finde ich leider keine Treiber für die Kiste. Ich habe bereits herausgefunden, dass es sich bei dem Board um eine Bulk Version handelt, die in Siemens Scaelo P Computern verbaut ist.
Auf der Asus Seite finde ich das Board auch nicht. Das angebliche kompatible Board von Asus, nützt mir auch nicht, da die Treiber auch nicht funktionieren.

Habe auch schon in anderen Boards über Google Download Links von Treibern gefunden. Blos die Downloadlinks von den Seiten sind leider alle down.

Es wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte =)



Antworten zu Win XP: Treiber für Hyrican PCK01110 mit Asus p5sd1-fm s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. Ganz großes Entschuldigung für meine Blödheit.
War schon auf Mainboards>intel
Dann gesucht
Asus
Asus
Asus
Mhm. Nix mit Asus, aber mal so zu lesen, dass man Rausfindet, dass Archiv mich weiterbringen könnte, auf die Idee bin ich mal wieder nich gekommen :l
Sorry.

 

Zitat
aber mal so zu lesen, dass man Rausfindet, dass Archiv mich weiterbringen könnte...
  ;D

Das hat sich mittlerweile ganz schnell: selbst nur ca. 2,5 bis 3 Jahre alte Rechner finden sich auf den Herstellerseiten bereits auf hintersten Plätzen -> Archiv / Oldies / Liebhaberstücke / Fundgrube / Bastelecke...  :D 

Hallo,
habe beim Hersteller Hyrican WinXP-Treiber gefunden
S
Klick mal diesen Link an:

http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&idcat=33&d=L1RyZWliZXIvTWFpbmJvYXJkcy9JbnRlbCBQbGF0dGZvcm0vQXJjaGl2L0FzdXMgUDVTRDEtRk0yL1dpblhQ

Bitte melden, wenn es funktioniert.
Gruß
E. Moldt


« Tastatatur auf AmerikanischExterne Festplatten mit 2 TB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...