Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD oder SSD

Ich habe überall in google durchsucht, doch ich habe nichts gefunden. Ich möchte fragen, ob die Gerätebeschreibung   WDC WD3200BEVT-24A23T0 ATA Device eine HDD oder eine SSD ist. Sie in einen Lenovo G555 eingebaut.



Antworten zu HDD oder SSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Screenshot von einem Suchergebnis einer Google-Suche. Ich habe dir die Merkmale markiert an denen man erkennen kann, um welche Art Datenträger es sich handelt.

HDD haben drehende Platter. Bei SSD dreht sich gar nichts.


« Windows Vista: Beim starten des PCs piept es kurz 2x und gleich danach 8 mal kurz.neuer pc /alter Pc~ler brauch hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...