Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet controller Treiber fehlt (Windows xp)

Hallo

ich musste heute auf meinen altn HP Computer umsteigen, da mein Laptop en Git aufgegeben hat.
Ich habe also Windows XP neu installiert und alles funktioniert auch. Leier bekomme ich einfach keine Lan-Verbinung zu stande. Ich finde einfach nicht die richtigen Treiber für den ethernet controller. Meine Geräte-Liste zeigt mir nur ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen da an.
Wisst ihr vielleicht wo ich den richtigen Treiber herbekomme?

Das hier steht auf dem Computer, aber ich kann damit nicht sonderlich viel anfangen:

HP compaq d530 USDT
d530U/P2.66/40bnc/512D/4NL
hp s/n: C2C41302VH
p/n: D6135A#AT3H

Dankeschön im vorraus!
Lieb grüße



Antworten zu Ethernet controller Treiber fehlt (Windows xp):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!!
Funktioniert jetzt alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gern geschehen.


« Neue Grafikkarte über einen D-Sub-TFT laufen lassen?Windows XP: HP PSC 1510 All in One »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...