Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: pc fährt paar mal hoch bevor er richtig an ist

Also...Seit kurzem habe ich ein problem mit meinem rechner. Wenn ich ihn anschalte dann mach er am anfang peeep und fährt hoch bis der bildschirm angeht... dann nach wenigen sekunden stüzt er ab und fährt von neu hoch... dass geht mal 4 mal 10 mal so bis er ganz hochgefahren ist.
Woran kann das liegen? hat einer ne Idee?
Mein Pc:
AMD Athlon 64x 2 dual core prozessor 3800+
3 GB Ram


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: pc fährt paar mal hoch bevor er richtig an ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).


« Seltsamer Grafikfehler - rosa/grüne Streifenpc mit ausdünstungen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!