Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet bis zu Desktop

Hallo,
habe ein Problem mit Starten, der Rechner startet bis ich in s Desktop komme. Das Bild in Desktop sehe ich und passiert dann nichts mehr, habe zugang zu Task Manager, aber nichts mehr, kein Dienst wird gestartet.
Windows CD habe ich nicht mehr, Abgesichertes Modus erscheint auch nicht!
Wie kann ich ohne CD den Rechner reparieren? Irgendeine Idee?



Antworten zu Win XP: Startet bis zu Desktop:

klick im taskmanger mal neuen task und gib dort msconfig ein enter nun unter allgemein den haken setzen bei normaler systemstart

Danke, führe eine Systemwiederherstellung, hoffe, dass es hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er hochfährt : KEYs auslesen !!
http://www.belarc.com/de/free_download.html
Hast Du den Key , kannst Du mit einer geliehenen CD (Gleiches System !!) reparieren !! 


« Win XP: Programme startetn nicht nach AnklickenWindows deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...