Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktioniert Flash-Technik bei Speicherkarten

Wer kann mir unkompliziert erklären, wie eine Speicherkarte funktioniert (bin kein PC profi).
Ich weiß was das ist, aber ich weiß nicht wie es funktioniert,also mit diesne Flas Technik oder so.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.02.11, 17:10:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie funktioniert Flash-Technik bei Speicherkarten:

Ich hab schon im Internet geguckt...Aber ich fand es alles voll kompliziert.
Die Erklärung soll nicht zuu lang sein. 

...oder so... ist eine ganz und gar nichts sagende Fragestellung und bevor Du  

Zitat
also mit diesne Flas Technik oder so.
veröffentlichst - lies bitte im Internet zu "Flash-Speicher" oder "Compact-Flash" - dann weißt Du evtl. Deine Frage mehr einzugrenzen.
. http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherkarte

Wenn Du es nicht "zu lang lesen willst" - dann laß es doch gänzlich sein und interessiere Dich nicht dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal jemand, der alles auf dem goldenen Tablett serviert haben will. Lies oder lasse es bleiben. :-\


« Epson PX700W Anzeige DruckerfehlerSatkarte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...