Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr hoch!

Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir hat mir gerade gesagt das ihr Pc nicht mehr hoch fährt. Sie fragte mich was sie tun soll aber da ich auch nich so viel ahnung habe dachte ich ich frag hier mal nach.

Also wenn sie ihren Pc an macht dann fährt er noch hoch bis zur weißen schrift dann piepst er so wie immer und ab da passiert nichts mehr.
Sie hatte vor kurzem ein paar viren drauf da habe ich AntiVir drüber laufen lassen und alle weg gemacht, also denke ich nicht das es daran liegt.
Der Pc ist auch eigentlich noch relativ neu sie hat den jetzt so 2-3 Monate.

Woran könnte das liegen?
Wie kann ich ihr helfen?

Wäre wirklich wichtig.

Danke schon mal im Vorraus. :)



Antworten zu Computer fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo probiere mal im Abgesicherten Modus.
Mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn das funktioniert was dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn sie auf "abgesicherten modus" klickt dann kommt wieder weiße schrift und da steht "multi(0)disc(0)rdisc(0) und bla"
Aber geht nicht weiter.
Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich würde bei Viren u. co grundsätzlich immer das Betriebssystem neu Installieren.
Aber warten wir mal ab vielleicht hat ja noch ein anderer Uhser eine Idee.
Mfg 


« Windows XP: PC findet Treiber, aber nicht das CD LaufwerkWindows 7: Warum wird meine DVD und mein Laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...